Happy End

 

 

 

 

 

Ninive, war in einem sehr schlimmen Zustand, aber sie hat ihr Glück, wenn auch spät dennoch gefunden.

Sie durfte noch einige Jahre bei Britta und Familie leben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Platz auf der Sonnenseite des Lebens, den haben auch Charly und Mina gefunden.
Nachdem die beiden lieben Westies von ihren Vorbesitzern einfach abgegeben wurden, scheint nun für
beide wieder die Sonne. Vielen lieben Dank an die neuen Besitzer, die den beiden jeden Wunsch von den Augen
ablesen und ihnen das geben, was sie so sehr vermisst haben - ganz viel Liebe. Vielen Dank !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Betoven kam aus Spanien und hat nun bei einer ganz lieben Familie in Dresden ein super Zuhause gefunden..... DANKE Genia und Familie !!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nolie

unser kleines Westiemädchen,war erst ein paar Wochen alt als sie ihr Zuhause verlor. Sie hat einen super Platz in einem tollen Westierudel gefunden. Sie wohnt jetzt in Rüsselsheim und ist der Sonnenschein der Familie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Fiene

7 Monate alt, musste von Zuhause ausziehen, da in ihrer Familie alle arbeiten mussten und sie sonst den ganzen Tag alleine gewesen wäre. Jetzt wohnt sie bei einer Familie in der Nähe von Elmshorn in Schleswig-Holstein und lässt sich verwöhnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hummel

Hummel sollte nicht mehr so lange allein Zuhause sein, deshalb hat sich Hummels Besitzerin mit uns in Verbindung gesetzt. Jetzt lebt Hummel in einer netten Familie in Achim und ist dort der Star. Alle kümmern sich sehr liebevoll um die kleine Dame.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Paul und Anka

Die beiden Schäferhunde Paul und Anka konnten, zwar getrennt, aber dennoch glücklich, in ein neues Zuhause übersiedeln.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Luna

Luna wurde 9 Jahre ihres Lebens als Zuchthündin eingesetzt und wird jetzt von Sonja und Claus so richtig verwöhnt..... Ein dickes "Dankeschön " nach Rehling !!! 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sam


Lebte in einem Betonverschlag mit Stroheinstreu und hatte bisher nichts vom Leben kennengelernt. Nun lebt Sam bei einer lieben Familie in Neuss und lernt das normale Leben kennen und wird so richtig verwöhnt. Danke!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Tommy


Lebte mit Sam zusammen ebenfalls in einem Betonverschlag mit Stroheinstreu. Er lebt nun in Bayern und lernt auch das normale Leben kennen. Er ist bei einer ganz lieben Familie untergekommen. Danke!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Trixie


Das kleine Beaglemädchen kam als ganz dringender Notruf, über eine Tierarzthelferin zu uns. Sie wartete auf ihrer Pflegestelle unverschuldet sehr lange (fast 3 Monate) bis sie ein nettes Zuhause in der Nähe von Zeven (Rotenburg/W.) in einem kleinen Dorf fand. Trixie wir wünschen dir alles Gute.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Susi


das liebe Cairn Mischlingsmädchen, hat sich schnell in das Herz der neuen Besitzer geschlichen und wickelt mit ihrem Charme nun diese um ihre Pfötchen
.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rocky


wurde von einem sehr netten Ehepaar nach Ostfriesland adoptiert. Er genießt jetzt Damengesellschaft ( Westie Paula) und wird dort mit offenen Armen aufgenommen
.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Eisha .......hat nun eine ganz liebe Familie in Hanau gefunden, die ganz für sie da ist.
Wir danken dieser Familie für Ihre Entscheidung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Frauchen's Lebensumstände hatten sich derart geändert, daß Dargo den ganzen Tag alleine zu Hause hätte bleiben müssen. Eine glückliche Fügung beim Besuch der Hundefriseurin Frau Zimmermann in Leverkusen wollte es, daß sich eine neue Besitzerin für Dargo fand. Frau H., die Mutter der Kundin W. bei Frau Zimmermann, suchte einen Westierüden, der schon reifer sein sollte. Sie sei ja schießlich auch kein junger Hüpfer mehr, meinte Frau H. beim Vermittlungsgespräch. Er wird nun nach Strich und Faden verwöhnt und beschützt auch schon sein überglückliches neues Frauchen, besonders bei abendlichen Spaziergängen. Besonders liebe Grüße gehen auch an Dargos ehemaliges Frauchen nach Leipzig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Tobi

3 Jahre, wurde abgegeben aufgrund einer schwierigen familiären Situation. Er wohnt jetzt in Achim und macht eine ganze Familie glücklich

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Cesar

(jetzt Benno) unser frischer Franzose, aus einem französischen Tierheim freigekauft; ist jetzt der Star in Büsum an der Nordseeküste bei einem älteren Ehepaar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwahrlost und heruntergekommen - an Leib' und Seele gebrochen, kam Tequila 7 Jahre alt, auf ihrer Pflegestelle in Monheim an. Vielen Dank unseren tapferen Helferinnen Frau Siedow und Frau Zimmermann, die sie so aufgebaut haben, das Tequila vermittelt werden konnte. Wir bedanken uns bei Familie L.,aus Bergisch-Gladbach, daß sie einem älteren Hund mit einem kleinen gesundheitlichen 'Makel' eine Chance gegeben haben.
Liebe Frau L., nochmals herzlichen Dank für Ihre Spende.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mindy, kam wie Tequila aus schlechtester Haltung und wurde erst einmal von einer sehr lieben und fürsorglichen Pflegestelle in Ehlscheid aufgebaut. Wir danken Frau K. für ihr Engagement (auch für die finanzielle Unterstützung), sowie bei der Pflege von Mindy. Mindy (jetzt Mini) wohnt nun ganz im Norden, in Buxtehude bei einer wunderbaren Familie, die sich dem Tierschutz verschrieben hat und die Mini eine tolle Chance bietet. Vielen lieben Dank !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sina hat ihr neues Zuhause in Weiterstadt bei einem sehr netten Frauchen gefunden. Wir sind uns sicher das es ihr dort sehr gut gehen wird, denn es ist alles vorhanden was dieser kleine Engel auf vier Pfoten braucht, Liebe, Geduld und Erfahrung im Umgang mit Hunden. Wir wünschen Sina noch viele glückliche Jahre.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Calven ist eine Scheidungswaise gewesen, jetzt lebt er wieder in einer Familie in Bad Salzuflen, die sich sehr über ihren Familienzuwachs freut und ihn richtig verwöhnen wird. Vielen Dank für die Entscheidung Calven aufzunehmen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sinco hat ein neues Zuhause gefunden, wir wünschen viel Glück!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Felix hat ein gutes neues Zuhause bei lieben Menschen und einer netten Hündin gefunden.

Alles Gute lieber Felix !

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Picco  hat auch nach anfänglichen Schwierigkeiten nun ganz weit oben im Norden sein Zuhause gefunden. Er tobt nun mit wehenden Ohren durch seinen riesigen Garten und über die Felder, lebt als Hahn im Korb mit zwei Hundemädchen zusammen und darf so richtig Hund sein. Wir freuen uns wirklich sehr mit Picco und danken der Familie L. aus der Nähe Flensburgs, die den kleinen Picco schon so sehr lieb gewonnen hat.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jerry Lee  hat sein neues Zuhause gefunden. Nach bereits zwei nicht erfolgreichen Vermittlungsversuch der Vorbesitzer, wird er bei lieben und verständnisvollen Menschen wohnen, die bereits sehr viel Hundeerfahrung haben. Er wird dem bereits etwas betagteren Hund, als Zweithund, ein bisschen "Frühling" ins Haus bringen. Wir freuen uns sehr für Jerry Lee und danken der Familie S.-R. aus Schleswig-Holstein für ihre Entscheidung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sally  hat es geschafft und hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dir viel Glück Sally.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Lucky  hat ein neues Zuhause in ihrer Heimatstadt gefunden. Wir hoffen das Lucky wieder glücklich wird.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jessy und Cindy  Jessy und Cindy haben ein schönes Zuhause an der Nordsee gefunden. Wir freuen uns sehr für diesen beiden "Pelznasen" und wünschen ihnen viele glückliche und zufriedene Jahre im neuen Zuhause.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Pitù, war wieder ein Notfall der uns die Haare zu Berge stehen ließ. Sofort und ohne Kompromisse mussten wir ein neues Zuhause finden.Wir suchten ein terriererfahrenes Zuhause, dass sich von seiner doch recht groben Art, nicht abschrecken ließ. Es blieb nichts anderes übrig, als ihn zu der erfahrenen Hundetrainerin Frau B.zu geben. Frau B. hatte aber dem geballten Charme eines West Highland Terriers nichts entgegenzusetzen, zumal er beschlossen hatte zu bleiben. Frau B. und ihre Bullterrierhündin, haben sich dann für Pitù als Familienzuwachs entschieden.
Herzlichen Dank an die Hundeschule DOG`S LIFE, Frau Borowski

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Baby "Baby" war auf dem Bauernhof, wo sie lebte, überflüssig und musste weg. Sabine hat sie gesehen und sich sofort in sie verliebt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen noch ganz viele gückliche Jahre zusammen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Benni der 9 jährige, ganz liebe Westhighland White Terrier, hatte bisher in seinem Leben wenig Glück. Jetzt wird er alles in seinem neuen Zuhause nachholen !! Wir wünschen Dir und Deinen neuen Leuten nur das Beste, süßer Benni.

Vielen lieben Dank auch an Michael und Familie, die sich so für Benni eingesetzt haben !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Miss Elly hat bei einer ganz lieben Familie ein neues Zuhause gefunden und sich super eingelebt. Vielen Dank an Karl und Familie !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Benny hatte in seinem 7 jährigen Leben leider schon sehr viel Schlechtes erlebt. Jenni und Armin haben sich aufopferungsvoll um Benny und Dipsy gekümmert. Vielen Dank an euch, denn ohne euch wären die "Mäuse" wohl immer noch dort, doch so haben die Beiden aber doch noch ein schönes Zuhause finden können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Tapsy     Die 12 jährige Tapsy musste in ein neues Zuhause umziehen.   Machs gut kleine süße Tapsy.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Willy, war eine ganz arme Socke, irrte verwirrt auf einer stark befahrenen Bundesstraße in Budapest herum. Auf der Homepage von der Westiehilfe wurde er vorgestellt. Seit dem 08.11.2008 hat er ein ganz tolles neues Zuhause, Menschen, die ihn lieben und ein eigenes Körbchen, alleine für sich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch Lissy hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dir noch wunderschöne Jahre bei deinen neuen Menschen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Merci hat seit November 2008 eine neue Familie in der sie sich sichtlich wohl fühlt. Sie lebt in einem großen Haus mit großem Garten und vielen Freunden. Auch Merci wurde über die Westiehilfe Homepage vermittelt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jamie hat sehr schnell ein ganz tolles Zuhause gefunden. Er ist nun bei Familie L. sehr glücklich, denn er hat eine nette Westiehündin an seiner Seite und ein super Zuhause bei ganz lieben Menschen. Ein echtes
Happy End für den "kleinen Mann".

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Tony musste ganz schnell ein neues Zuhause finden, denn sein Herrchen musste ihn aus beruflichen und familiären Gründen leider in andere Hände geben. Der Abschied von dem jahrelangen treuen Begleiter fiel
aber dann wenigstens etwas leichter, denn Tonys neue Familie hat ihn ganz herzlich aufgenommen und auch Tony scheint sehr glücklich zu sein. Vielen Dank an Familie R. die dem süßen Tony ein so schönes neues Zuhause schenkt und Herrn G. für seine Spende an die Westiehilfe e.V.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Aramis, der Greyhound, sollte in Irland getötet werden, da er sich im Welpenalter ein Bein brach und nicht an Hunderennen teilnehmen konnte. Das Geld für die notwendige tierärztliche Behandlung hatte man für ihn leider auch nicht übrig. Dann erfuhr die Tierschutzorganisation Galgogreyhound-cruelty von seinem Schicksal und schickte ein Hilfegesuch rund. Sabine und Familie hatte gerade eine Pflegestelle frei und dort hat Aramis sein Zuhause schon lange gefunden. Er lebt mit einem Irish Wolfhound, einem Beagle aus dem Labor und einem Westie zusammen und ist ein prachtvoller und ausgesprochen schneller Windhund geworden, der einfach nur aus Spaß und Übermut rennen darf. Vielen lieben Dank an Herrn Roth von Galgogreyhound-cruelty.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Anton hat es auch nach langer Zeit geschafft ein neues Zuhause zu finden. Er ist der ganze Stolz seines neuen Frauchens

und der beste Kumpel und Bruder von Willi. Mach weiter so
Anton, du bist ein toller Hund geworden!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch Jessi hat, wie man sieht, einen gemütlichen Sofaplatz gefunden. Sie ist in ihrem neuen Zuhause
sehr zufrieden und geniesst ihren Lebensabend in vollen Zügen. Vielen Dank an Familie R. aus Potsdam,

dass sie sich so lieb um Jessi kümmern. Ebenso einen ganz lieben Dank an Fam.R. aus Berlin,

die mit ihren Spenden anderen in Not geratenen Westies so sehr weiterhilft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Der süße Alf lebt nun in Münster, bei einer Dame, die sich so sehr nach dem Tod des vorherigen Hundes,wieder

einen Westie gewünscht hat. Frau T. und Alf sind schon jetzt ein tolles Team geworden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuhause gesucht und ein Paradies gefunden.
Bedarf es weiterer Worte ?
Armani genießt sein Leben nun bei Fam. L. und
den anderen Westies und wirbelt alle durcheinander.

Tausend Dank für ALLES ihr Lieben !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mini  die süße Westiehündin hatte riesengroßes Glück, dass sie - trotz ihrer Hautkrankheit - so schnell ein neues tolles Zuhause gefunden hat,
wo man sich bestens um sie kümmert und sie liebt.  Die Westiehilfe sagt DANKESCHÖN !!!! Liebe Grüße an Herrn F.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Julliana hat ihr neues Zuhause bei einer lieben Familie und einem tollenWestierüden in Düsseldorf gefunden.Vielen Dank Fam. W.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Krümel, wir haben unser Versprechen gehalten, wir haben für dich eine ganz liebe Familie gefunden.

Wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre in Berlin und danken deiner neuen Familie für die Spende an die Westiehilfe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
  Jessica musste gleich als sie zu uns kam operiert werden und ist zur Genesung bei Britta auf die Pflegestelle eingezogen.
Mit ihrem charmanten und liebevollen Wesen hat sie alle um die Pfote gewickelt und sich somit ihr neues Zuhause
selbst ausgesucht. Der kleine Clown hält die Rentnerwesties auf Trab und bringt frischen Wind ins Haus.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Trixie Die 11,5 jährige Trixie suchte nach dem Tod ihres geliebten Frauchens ein neues Zuhause. Das war super schnell gefunden :-)Nun lebt Trixie in einer lieben Familie mit einem Westierüden zusammen und fühlt sich westiewohl. Vielen Dank für die spontane Hilfe Andrea, Guido, Zita, Marie und Harry !!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------- 

                                                                                                                                                                         

Fussel hatte es nicht leicht und musste, bevor er in sein neues Zuhause umziehen konnte, sehr lange warten.

Nun hat er es aber geschafft, wir sind überglücklich denn Fussel hat eine tolle neue Familie gefunden.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                     

                                                              im Tierheim                                                                               im neuen Zuhause

 

Gina kam aus einem Tierheim in der Slowakei und hat ein super Zuhause gefunden.
Ein herzliches Danke und liebe Grüße nach Goch, an Gina und Familie.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                              

 

  Krümel kam aus einem Tierheim in der Slowakei und hat nun ein liebevolles Zuhause gefunden. Danke Anke ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

 Joschi Glücklich vermittelt... 
Joschi hat eine Augenkrankheit und muss zum Schutz vor hellem Sonnenlicht eine extra Hundebrille tragen. Alles Gute im neuen Heim, kleiner Mann. 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                   Joschi

                                                                                           

                                                                                              

Joschi kam aus der Slowakei und " arbeitet " nun als Therapiehund  und " Angstnehmehund "  in der Tierarztpraxis des neuen Frauchens .
Vielen lieben Dank an Susanne und Familie

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                                                                                                                      Minka

Minka haben wir von einem anderen Verein übernommen. Minka saß in Ungarn in einer Tötungsstation und konnte quasi in letzter Minute ausreisen. Sie wurde in Deutschland einer Veterinärdermatologin vorgestellt und erfolgreich behandelt. Das Ergebnis sieht man auf den Fotos. Wir danken Sabine und Otto für ihren unermüdlichen Einsatz mit viel Herz.

 

                                                                         

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                          Bianca (jetzt Jana)

Bianca musste leider ihr Zuhause schon mehr als einmal verlassen. Vielen Dank Frau F. aus Iserlohn, das Sie sich der süßen Maus angenommen haben.

 

                                                                                   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                                                                                                                            Idefix

                                                                                                         

Idefix ist mit offenen Armen in seinem neuen Zuhause aufgenommen worden. Er hat wirklich sein Paradies gefunden, denn liebevollere Menschen gibt es einfach nicht. Wir wünschen Idefix in seinem neuen Leben noch viele wundervolle, aufregende und spannende Jahre. Mach´s gut, lütt`n Schietbüdel, wir bleiben in Kontakt.

 

       _________________________________________________________________________________________________________________________

                                                                                                                 BENNI "Berlin"

                                                                                                    

Benni hat ein supertolles Zuhause gefunden. Ruhig und idyllisch gelegen, mit tollen neuen "Eltern", die eine gehörige Portion Westiekenntnis besitzen und dem kleinen Prinzen jeden Wunsch von den Knopfaugen ablesen. Vielen lieben Dank Fam. Sch.

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns über weitere Infos wie es den "Kleinen" geht

eure Westiehilfe

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


 


http://www.westiehilfe.de